Selbstgestaltete Fußmatten…

*Werbung*    Uns ist es wichtig, dass sich die Gäste unserer Ferienwohnung wohlfühlen, deshalb versuchen wir immer wieder Dinge zu verschönern, verändern bzw. zu erneuern.

Bei www.mymat.de/ haben wir für den Eingangsbereich unserer Ferienwohnung diese tolle Fußmatte fertigen lassen.

 Fußmatte

my mat Fußmatte

Wenn man ungefähr weiß was man möchte, ist die Konfiguration ein Kinderspiel. Nachdem man eine entsprechende Vorlage ausgewählt hat, muss man lediglich noch den Schriftzug in der gewünschten Schriftart einfügen, vielleicht noch ein zusätzliches Bild ergänzen um das Ganze etwas aufzulockern – und schon ist das Produkt fertig. Viele Farbvarianten und Motivvorlagen stehen bereits zur Verfügung – man muss sich nur noch entscheiden 🙂

Innerhalb kürzester Zeit wird die Fußmatte fertiggestellt und schon hat man für ca. 30 Euro einen wunderbaren Hingucker. Schaut doch mal bei „mymat“ vorbei – die Idee ist wirklich klasse und die Begeisterung letztendlich groß 🙂