Küchenläufer Sterneküche…

*Werbung*  Diesen hübschen Teppichläufer von Topanbieter999 haben wir im Küchenbereich unserer Ferienwohnung integriert, denn schließlich sollen sich unsere Gäste ja wohlfühlen. Der Läufer ist 180 x 67 cm groß und mit dem Aufdruck „Sterneküche“ ist er optisch ein echter Hingucker.

Die Farben hellgrau und weiß sind modern aber dennoch zeitlos. Der Küchenläufer ist aber nicht nur schön anzusehen, sondern auch praktisch, denn damit bleiben die Füße beim Kochen wunderbar warm. Dadurch dass der Teppich sehr flach ist, ist er weder störend, noch wird er zur Stolperfalle. Dank der rutschhemmenden Unterseite besteht auch nicht die Gefahr, dass der Läufer wegrutschen könnte. Den Schmutz saugt man einfach ab und sollten einmal Flecken darauf zu sehen sein, dann lassen sich diese mit einem feuchten Tuch ausreiben. Alles in allem ist das ein hübscher, pflegeleichter und praktischer Helfer – unsere Gäste sind begeistert. 🙂