Wunderschöne Deko-Accessoires…

*Werbung*  Bei La-Cassetta findet man wunderschöne Produkte, mit denen man wirklich toll dekorieren kann. Beispielsweise diese hübschen Luxus-Designer-Tabletts von „MICHEL DESIGN WORKS“ werden in aufwendiger Handarbeit, mit sogenannter Decoupage Technik gefertigt und sind in unterschiedlichen Größen erhältlich. Bei der riesigen Auswahl der unterschiedlichen Dekore fällt es einem nicht leicht sich zu entscheiden. Gerade jetzt zur bevorstehenden Osterzeit fanden wir das Dekor „Garden Bunny Hase“ sehr passend.

Aber auch das kleine Tablett im Dekor „Orchids in Bloom“ ist herrlich und man kann es das ganze Jahr über als Deko einsetzen.

Optisch sind die Tabletts wirklich schön anzusehen – dabei sind sie trotz Farbvielfalt durchaus zeitlos. Durch die stoßfeste Klarlackbeschichtung sind sie sehr robust und die rutschfesten Gummifüßchen an der Unterseite geben den Tabletts zusätzlich einen sicheren Stand. Ob als Deko-Accessoires oder für den alltäglichen Gebrauch, diese Tabletts sind so oder so ein echter Hingucker. Aber bei La Cassetta gibt es noch viel mehr zu entdecken. Neben wunderschönen Heimtextilien findet man dort unter anderem auch hübsche Lampenschirme – so wie bspw. diese Schirme aus der Serie „NORDIKA“.

Auch hier gibt es wieder eine große Auswahl unterschiedlichster Motive – wir haben uns die braunen, gefalteten Schirme ausgesucht – einer mit Blümchenmuster und der andere mit Streifendekor. Für die Schirme werden sehr hochwertige Stoffe europäischer Hersteller verwendet. Die Dekore im nordischen Landhausstil sind dezent gemustert, aber in sich sehr stimmig – nicht zuletzt deshalb kann man sie wunderbar miteinander kombinieren. Die Qualität der jeweiligen Produkte ist absolut TOP und auch das Preis-Leistungsverhältnis kann sich durchaus sehen lassen. Wenn ihr also auch euer Zuhause umgestalten möchtet, oder auf der Suche nach einer einzigartigen Geschenkidee seit, dann solltet ihr euch mal bei La Cassetta umschauen – es lohnt sich!