Wunderschöner Hochschrank mit viel Stauraum….

*Werbung*  Schon mehrfach haben wir das ein oder andere Produkt für unserer Bäder bei Emotion-24 bestellt. Dadurch, dass dort die Badmöbel in eigener Produktion hergestellt werden, können die Produkte natürlich auch zu TOP Preisen angeboten werden, wovon der Verbraucher letztendlich natürlich profitiert. Da uns für Handtücher und Duschtücher noch Stauraum gefehlt hat, haben wir uns vor kurzem diesen Hochschrank ausgesucht – und zwar in dem neuen Farbton Beton.

        

Auf insgesamt 5 Einlegeböden bietet dieser Badschrank wunderbar Platz für alle möglichen Badartikel. Der neue Farbton Beton ist sehr neutral und vor allem zeitlos und lässt sich wunderbar mit vielen anderen Farben kombinieren. Besonders toll finde ich, dass man bei dem Badschrank den Anschlag der Tür – ob links oder rechts – frei wählen kann, denn so bleibt man bei der Aufhängung absolut flexibel.

       

Falls ihr auch mal auf der Suche nach Badmöbeln seit, dann würde ich euch auf jeden Fall raten mal bei Emotion-24 reinzuschauen. Das Sortiment bietet eine riesen Auswahl unterschiedlichster Badezimmermöbel und vielerlei mehr. Die Produkte haben eine super Qualität und die Preise können sich mehr als sehen lassen. Man kann die Produkte ganz bequem online bestellen und innerhalb kürzester Zeit wird die Ware geliefert. Ich bin jedes mal aufs Neue begeistert und habe sicher nicht das letzte mal bei Emotion-24 bestellt.