Wandrelief aus massivem Teakholz

*Werbung*    Auf der Suche nach außergewöhnlichen Accessoires aus Holz, bin ich kürzlich durch Zufall auf die Homepage von „Mai-Thai-Massivholzmöbel gestoßen. Der Begriff „Mai Thai“ steht für Thailändisches Holz und genau das bekommt man hier in großer Vielfalt. Wunderbare exklusive und sehr hochwertige Möbel und Accessoires aus Thailand, die bis ins kleinste Detail hochwertig verarbeitet wurden. Alles gefertigt aus massivem Teakholz, Palisander, Rosenholz, Eisenholz oder auch aus Bambus. Außer Möbelstücke sind hier auch viele unterschiedliche Deko-Artikel wie Statuen, Lampen, Bilder, Obstschalen und ähnliches aus Messing, Holz oder Stein zu finden. Die Hochwertigkeit der Materialien steht für eine besondere Langlebigkeit der jeweiligen Produkte. Jedes Stück ist einzigartig und individuell, was sich wiederum prima als Geschenkidee anbietet.

Ich bin dort auch fündig geworden und habe dieses wunderschöne “Wandrelief“ (Art.-Nr.: WB-003) aus Teakholz entdeckt.

Wandrelief Mai Thai Wandrelief

Es ist 45cm groß und mit dunkelbrauner witterungsbeständiger Farbe überzogen. Eigentlich unfassbar, dass man mit reiner Handarbeit so etwas Extravagantes und einzigartiges überhaupt herstellen kann – und kaum zu glauben, dass der Preis hierfür bei 29,50 Euro liegt. Meines Erachtens ist das sozusagen geschenkt – ich bin begeistert. Also, wer auch immer genau wie ich außergewöhnliche und einzigartige Produkte mag, der sollte sich bei Mai Thai Möbel mal umschauen.