NAOUMI – Taschen, Accessoires und mehr…

*Werbung*   Auf der Suche nach einer neuen schicken Tasche bin ich kürzlich auf den NAOUMI-Onlineshop gestoßen – ein Shop, in dem man richtig schöne Accessoires und Modetrends findet. Statt einer Tasche, wie ursprünglich geplant, habe ich gleich mehrere entdeckt, die mir super gefallen haben.

Naoumi

Die stylische Umhängetasche NAOUMI CORD TOTE BAG ist aus weichem Cord Stoff und dank des Magnetverschlusses lässt sie sich super schnell öffnen, bzw. schließen. Die zwei zusätzlichen Knöpfe am Rand sorgen zudem dafür, dass der Inhalt darin auch gut geschützt ist. Die Öffnung der Tasche geht über die komplette Breite und somit kann man durchaus auch größere Dinge, wie bspw. ein Notebook, prima darin verstauen. Für Kleinigkeiten wie das Handy, ein Portemonnaie, oder ähnliches gibt es im inneren der Tasche zwei separate Innenfächer, was super praktisch ist. Zum einen hat man diese Dinge dann separat geschützt – zum anderen sind sie sofort griffbereit.  

     NAOUMI CORD TOTE BAG

Dadurch, dass der Träger nicht so lang ist, lässt sich die Tasche direkt am Körper tragen. Insgesamt in 5 verschiedenen Farben bekommt man den Cord Tote Bag – eine schöner als die andere und mein Favorit war eben die gelbe. Bei Bedarf steckt man die Tasche einfach bei 40° Grad in die Waschmaschine und im Nu ist sie wieder für nächste Shoppingtour einsatzbereit. 🙂 Aber auch die NAOUMI PASTEL CANVAS BAG steht der anderen Tasche optisch in nichts nach.

NAOUMI CORD TOTE BAG    

Auch diese sogenannte Canvas Umhängetasche bietet viel Platz für allerlei Krimskrams. 🙂 Hierbei finde ich besonders toll, dass man die Öffnung mit einem Reißverschluss verschließen kann. Meines Erachtens ist das immer noch die sicherste Methode um den Inhalt zu schützen. Auch hier gibt es wieder eine separate Innentasche für die wichtigsten Dinge. Aber auch die zusätzlichen zwei Fächer außen an der Tasche sind super durchdacht, denn darin kann man prima ein Getränk, ein To-Go-Becher, oder ähnliches verstauen.

Neben dem Schultergurt hat man die Möglichkeit die Tasche alternativ an den zwei kleineren Griffen zu tragen, also einfach mit der Hand. Ich persönlich trage sie meist sogar lieber auf diese Art und Weise. Farblich hat mir die pastellrosafarbene am besten gefallen, aber je nach Geschmack kann man zwischen 5 unterschiedlichen Farben wählen.

Da unsere Mädels mittlerweile auch in dem Alter sind, in dem man schicke Taschen trägt, haben wir noch diese 2 Taschen als kleine Überraschung ausgesucht.

    

Die NAOUMI SHOULDER BAG BLACK & WHITE ist – wie der Name schon sagt – in den Farben schwarz-weiß und auf der Vorderseite ist das sogenannte Hahnentrittmuster, das der Tasche eine elegante Optik bietet. Die Umhängetasche ist gerade mal 22 cm breit, aber dennoch groß genug um die wichtigsten Dinge wie Schlüssel, Handy, Geldbeutel mitzunehmen. Neben dem Reißverschluss ist die Tasche zusätzlich mit einer edlen Schnalle versehen. Das außergewöhnliche Design ist etwas ganz besonderes und diese kleine nützliche Schultertasche ist perfekt um abends schick auszugehen. Aber auch die NAOUMI CORD TOTE BAGkam bei den Mädels richtig gut an.

   

Die Form sieht aus wie eine Art Beutel und egal ob auf der Arbeit, beim Shoppen, oder sonstigen Freizeitaktivitäten, in dieser Tasche bekommt man auf jeden Fall so einiges verstaut, denn sie ist sehr geräumig. Der Schultergurt ist verstellbar und man kann sie sowohl als Umhängetasche, als auch als Handtasche nutzen. Das Kunstleder darf übrigens lediglich mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Natürlich handelt es sich nicht um echtes Leder, sondern um 100% veganes Kunstleder. Im Übrigen bestehen alle Produkte von NAOUMI aus tierfreien Materialien, was für mich ein absolut wichtiger Aspekt ist.

Momentan sind die Preise arg reduziert und es gibt sogar eine 3 für 2 Aktion. Das bedeutet, dass man sich 3 Produkte aussuchen kann, aber nur 2 bezahlen muss – und der Versand ist auch noch kostenfrei. Schaut ruhig auch mal bei NAOUMI vorbei. Neben einer tollen Auswahl unterschiedlichster Alltags- und Ausgehtaschen für jeden Anlass findet man dort auch im Bereich Fashion, Schmuck sowie Outlet durchaus tolle Produkte.