4 Jahreszeiten Bettdecke von „Castilba“

*Werbung*   Wer meinen Blog ein wenig verfolgt der weiß, dass wir im Obergeschoss eine wunderschöne, mit 4 Sternen qualifizierte Ferienwohnung vermieten. Uns ist es extrem wichtig das sich unsere Gäste rundherum wohlfühlen und alles immer picobello ist. Entscheidend dafür ist unter anderem auch der regelmäßige Austausch, bzw. die Reinigung der kompletten Bettwaren, was wiederum dazu führt, dass man immer ausreichend mit Bettdecken, Kopfkissen etc. eingedeckt sein muss. Deshalb haben wir uns mal wieder nach neuen Bettdecken umgeschaut und haben diesmal diese praktische 4 Jahreszeiten Bettdecke von castilba entdeckt.

Diese 4 Jahreszeiten Bettdecke besteht aus einer leichten Sommerdecke sowie einer etwas dickeren und vor allem wärmeren Übergangsdecke. Beide Bettdecken können prima sowohl einzeln verwendet werden, als auch zusammen. Dank der leichten Druckknöpfe, die an den Ecken beider Decken angebracht sind, können die Bettdecken ganz einfach zusammengeknöpft werden und ergeben dann ein wunderbar weiches, kuscheliges Quartier für kalte Nächte.

    

Das Material des Oberstoffs besteht aus Mikrofaser, die die Wärme optimal reguliert. Das Füllmaterial hingegen ist aus sogenannten antiallergischen Polyesterfasern, weshalb diese Bettdecken insgesamt auch sehr gut für Allergiker geeignet sind. Beste Voraussetzungen also für eine richtig gute Bettdecke für unsere Gäste. Besonders erwähnenswert ist jedoch auch, dass diese 4 Jahreszeiten Bettdecken nicht nur bei 60°C waschbar sind – was also insgesamt auch sehr hygienisch ist – sondern sie sind sogar trocknergeeignet. Das bedeutet, dass man sie auch mal eben schnell zwischendurch waschen kann. Also genau das richtige für uns! 

Momentan bekommt man diese Bettdecken noch zum Angebotspreis von 29,90 € – absolut fair meines Erachtens. Deshalb heißt es ZUSCHLAGEN, solange der Preis noch gilt! 🙂