Haushaltswaren von „Sikendo“…

Durch Zufall bin ich kürzlich auf den Onlineshop von „Sikendo“ gestoßen und habe dort ein paar praktische Haushaltswaren entdeckt – so wie bspw. Diese EasyLife Allzweckschere.

Die Schere ist super praktisch, da sie nicht nur jede Menge unterschiedlicher Materialien wie Papier, Pappe, Kunststoff und sogar Metall schneidet, sondern sie kann gleichzeitig auch als Flaschenöffner genutzt werden. Das Material ist aus robustem, rostfreiem Edelstahl und man kann sie bei Bedarf sogar in der Spülmaschine reinigen. Dank der Softtouchgriffe liegt die Schere prima in der Hand. Ein echter Helfer für vielerlei Dinge.  Auch dieser Glasdeckelöffner „Lift-Boy“, mit einstellbarem Mechanismus, ist wirklich genial.

Ich glaube die meisten von euch kennen das, wenn man versucht ein Glas aufzumachen, und der Deckel sich keinen Millimeter bewegt. Schnell kann dabei ein falscher Griff in den Handgelenken ziehen – zumindest ist es mir schön öfter so ergangen. Dieser Öffner jedoch hat einen speziellen Griff, mit dem sich alle möglichen Gläser- bzw. Flaschengrößen ruck zuck öffnen lassen.

Wenn ihr auch auf der Suche nach Produkten seid, die einem das Leben leichter machen, dann schaut ruhig mal bei Sikendo rein. Neben Haushaltswaren findet man auch Beauty- und Wellnessprodukte, Eisenwaren, Deko-Artikel und vielerlei mehr.