Kinderbekleidung von „Vertbaudet“

Schon vor einiger Zeit haben wir uns bei der französischen Firma „Vertbaudet“ ein schönes Sticker-Set fürs Kinderzimmer besorgt und diesmal haben wir uns für die Mädels dort nach sommerlicher Bekleidung umgeschaut.

Zum einen haben wir uns für dieses sommerliche „Mädchen-Set“ entschieden, denn die Kombination aus gelbem Kleid und weißer Leggings sieht einfach nur süß aus. Wenn es so richtig heiß ist, dann kann man das Kleid natürlich auch einzeln tragen. Der Gummizug in der Taille lässt es verspielt wirken und bequem ist ein dehnbarer Gummi ohnehin. Für den Fall dass es doch nötig wäre, kann man die Leggings ja separat einpacken, dann ist man immer auf der sicheren Seite und kann sie bei Bedarf schnell überziehen. Die Sachen lassen sich bei 40° Grad waschen und der Preis von 14,95 € – für beide Teile zusammen – ist meines Erachtens ein absoluter Knaller. 🙂

                             Kleid+Leggins                  Leggings

Dann haben wir noch diesen herrlichen „Kurzoverall“ ausgesucht. Besonders toll sind auch hier die elastischen Träger, die dafür sorgen, dass nichts drückt oder einschneidet. Der Aufdruck sieht super niedlich aus und mit einem Material aus reiner Baumwolle hat man prima Qualität. Auch hier sind 17,95 € absolut fair und gerechtfertigt.

                           Kurzoverall                       Kurzoverall-Vertbaudet

Schaut euch die Produkte von „Vertbaudet“ doch auch mal an. Das Sortiment reicht von Kinderbekleidung über Umstandsmode bis hin zu Möbel, Accessoires und vielem mehr. Die Produkte sind hochwertig, die Qualität ist TOP und der Preis im Verhältnis eher niedrig angesetzt. Was will man mehr?