Werkzeugbox BT.200PB

Ich glaube einige von euch kennen das – ein Kumpel ruft an und fragt ob man helfen kann – was man natürlich sehr gerne macht. Kurzerhand wird das notwendige Werkzeug in den Kofferraum geschmissen und im Nu hat man ein Heidendurcheinander. Alles fliegt kreuz und quer durch die Gegend und letztendlich sucht man sich mühsam wieder alles zusammen. Im RS-Onlineshop haben wir dann diese praktische Mobile Werkzeugbox der Marke „Facom“ entdeckt (RS Best.-Nr. 898-7416).

    

Diese Werkzeugkiste ist super stabil, nicht zuletzt weil sie aus einer Kombination aus hochwertigem Metall und Kunststoff hergestellt wurde. Im Innern der Kiste ist wahnsinnig viel Stauraum –genaugenommen 25 Liter. In den zwei seitlichen Ablagen sowie dem aufgeteilten, herausnehmbaren Einsatz, finden bspw. kleinere Werkzeuge wie Schraubenzieher, Hammer, Zangen Schraubenschlüssel und vielerlei mehr darin ihren Platz. Alles ist ordentlich sortiert und jederzeit griffbereit. Unter dem Einsatz ist so viel Platz, dass man sogar eine Handsäge oder ähnliche Elektrowerkzeuge verstauen kann.

     

Mit einem Handgriff hat man alles da was man benötigt – und der Kofferraum bleibt sauber und aufgeräumt. Wenn man möchte kann man die Kiste problemlos mit dem dazugehörenden Trageriemen transportieren. Er lässt sich individuell verstellen und ist sogar gepolstert – das macht das Tragen letztendlich deutlich leichter und man hat sogar noch die Hände frei für andere Dinge.

Besonders erwähnenswert ist noch, dass diese Werkzeugbox Teil der My Mobile Storage Solution-Serie ist. Dies ist ein erweiterbares Werkzeugsatzsystem, welches vielseitige Möglichkeiten bietet. Preislich liegt die Werkzeugkiste gerade mal bei etwa 80 Euro – ein Top Preis für echt gute Qualität.