Ösenschal-Set „Wave“

Schon mehrfach habe ich hier auf meinem Blog über unterschiedliche Produkte von „Gardinen-for-life“ berichtet, denn ich bin wirklich absolut begeistert davon. Nicht nur, dass die Produkte eine super Qualität haben, sondern auch die Preise sind absolut fair. Die Auswahl im Onlineshop ist riesengroß – ob Flächenvorhänge, Schals, Scheibengardinen, das passende Zubehör oder gar Deko-Accessoires – alle Produkte gibt`s in unglaublich vielen tollen Designs und Farbvarianten. Diesmal möchte ich euch auf dieses hübsche Ösenschal-Set „Wave“ aufmerksam machen.

   

Das Set besteht aus 2 blickdichten Schals jeweils in der Größe 140×245 cm, mit einem schlichten quergestreiften Muster im unteren Bereich. Ich fand die Kombination mit dem grauen Streifen am schönsten, da dies sehr neutral ist und zu allem passt. Aber sie sind auch noch in anderen fröhlichen Farben erhältlich – so kann man je nach Geschmack bzw. Einrichtungsstil die passende Farbe wählen. Und sollte die Wunschfarbe mal nicht lieferbar sein, dann wird sie problemlos nachproduziert – das ist doch toll, oder?

Durch die hochwertigen Metallösen ist das Aufhängen und das anschließende Verschieben der Gardine kinderleicht. Alles in allem sind die Schals wunderschön anzusehen – sie geben dem Raum ein ganz besonderes Ambiente. Wieder einmal bin ich rundherum zufrieden – aber genau genommen habe ich auch nichts anderes erwartet 🙂