Isolicht – der LED-Fachhändler…

Erst vor kurzem habe ich hier auf meinem Blog über Isolicht-Produkte berichtet und nun haben wir erneut zwei Produkte dort bestellt – zum einen dieses Silikon-Flexband in der Farbe warmweiss (Art.-Nr.: 39259).

Silikon-Flexband

Dieses Flexband haben wir an unserer Theke angebracht – nicht unbedingt um Helligkeit zu erzeugen, sondern eher deshalb, weil es echt schön aussieht. Man sieht es schon jetzt, auch wenn die Theke noch nicht ganz fertig ist 🙂

Theke mit Silikon-Flexband

Die Lichtbänder sind echt sehr vielfältig, denn sie sind super dünn und für alle möglichen Einsatzbereiche geeignet – und man kann sie sogar um Rundungen und Ecken verlegen. Absolut genial finde ich, dass sich das Licht mittels einer Fernbedienung sogar heller und dunkler einstellen lässt – das sieht echt toll aus. Mit ein bisschen Phantasie kann man mit diesem LED-Flexband wunderbare Akzente setzen – auch um zusätzlich einen Arbeitsbereich heller zu gestalten – bspw. unter einer Küchenzeile.  Das ist doch mal eine prima Idee, oder?

Dann haben wir uns noch für die Garage diese LED-Feuchtraumleuchte ausgesucht (Art.-Nr.: 38184). LED-Feuchtraumleuchte

Feuchtraumleuchte

Diese sogenannte LED Feuchtraumleuchte ist ideal für Keller, Lagerräume, oder eben auch für den Einsatz in der Garage geeignet und die 36W Leistung bringt genügend Helligkeit in jeden Raum. Die Leuchte kann sowohl an der Decke, als auch an der Wand angebracht werden – wodurch sie sehr vielfältig einsetzbar ist.

Schaut euch doch auch mal im Onlineshop von Isolicht um – die Produktauswahl ist riesig und das Preis-Leistungsverhältnis absolut im grünen Rahmen.