Kistenbaron

Es gibt viele Holzprodukte, aus denen man mit ein wenig Phantasie die tollsten Sachen dekorieren, oder gar bauen kann. So haben wir uns bspw. auf der Homepage von Kistenbaron diese Obstkisten bestellt, die man wunderbar für vielerlei Dinge benutzen kann. Wir haben sie vorerst für herbstliche Dekozwecke im Einsatz.

Obstkiste-Stuttgart IMG_2607

Alternativ lassen sich damit aber auch wunderbare Möbelstücke bauen – Unikate, die eben nicht jeder hat – so wie bspw. dieses Regal.

Regal-Flensburg

Online findet man aber noch viele weitere tolle Ideen dazu. Falls ihr auch gerne kreativ seid, oder einfach eine schöne Deko-Idee sucht, dann schaut doch mal auf die Homepage von Kistenbaron. Die Auswahl ist zwar nicht unbedingt riesig, aber dennoch findet man so einige schöne Produkte, aus denen man etwas Wunderbares herstellen kann. Je nach Geschmack kann man zwischen alten oder neuen Kisten wählen – teilweise naturbelassen, oder geflammt, was auch sehr schön aussieht. Das ein oder andere Schnäppchen kann man auch dort machen – also, was will man mehr…?