KLEO Flaschenkühlschrank…

Sicher kennt ihr das auch – die langersehnten warmen Temperaturen kommen endlich – und man freut sich auf gemütliche Grillnachmittage mit Freunden. Doch wo soll man die ganzen Getränke dafür kühlen? Klar kann man im normalen Kühlschrank ein paar Flaschen unterbringen, aber das reicht eben nicht aus. Deshalb haben wir uns im Kühlmöbel247-Onlineshop nach einer Alternative umgeschaut – und dort diesen praktischen KLEO Flaschenkühlschrank KBC 390 S bestellt.

                        

Ein tolles Teil sage ich euch! Nicht nur, dass dieser Flaschenkühlschrank schick aussieht – nein, es passt auch eine Menge rein. Bei 390 Litern Inhalt, sitzt man sooo schnell nicht auf dem Trockenen. 🙂 Besonders gut finde ich, dass die Glastür selbstschließend ist – so ist immer gewährleistet, dass die Temperatur gleich bleibt und vor allem sieht man immer wieviel Vorrat noch da ist – nicht zuletzt auch durch die integrierte Beleuchtung, die sich durch einen Lichtschalter bei Bedarf einschalten lässt. Standardmäßig ist der Kühlschrank sogar mit einem Schloss ausgestattet – das ist für uns zwar nicht von Bedeutung, schadet aber sicher auch nichts. Er kühlt in einem Temperaturbereich von +2⁰C bis +10⁰C und hat eine automatische Abtaufunktion mit Tauwasserverdampfer. Nun haben wir immer genügend gekühlte Getränke vorrätig und werden hoffentlich viele Jahre Freude daran haben 🙂

Dadurch, dass die Produkte durch „Kühlmöbel247“ selbst importiert werden, bekommt der Endkunde die Ware zu fairen Preisen angeboten. Das Sortiment richtet sich – mit Kühlregalen, Eisvitrinen, bis hin zu einer riesen Auswahl an Kühlschränken von namhaften Herstellern – überwiegend an Gastronomie und Großküchen – aber letztendlich ist für jeden etwas dabei. Der Preis für diesen Flaschenkühlschrank liegt bei knapp 600 € – für ein Gerät in dieser Größenordnung ist das absolut in Ordnung!