Bettwaren sind nicht gleich Bettwaren…

Natürlich probiert man immer mal wieder die unterschiedlichsten Produkte aus, aber bei manchen Herstellern weiß man einfach was man hat – so auch bei den Bettwaren von Heike-Schlafkomfort!

Heike-Spannbettlaken

Heike-Mako-Jersey-Spannbettlaken

Seit Jahren bestelle ich online immer wieder die verschiedensten Produkte – insbesondere Spannbettlaken – von HEIKE und jedes mal bin ich aufs Neue begeistert. Die Auswahl an Größe und Matratzendicke ist immens – von den vielen fröhlichen Farben ganz zu schweigen. Qualität und Verarbeitung sind gleichermaßen hochwertig und man hat lange Spaß daran. Der rundum Gummizug sorgt bei den Spannbettlaken für einen sicheren Halt und vor allem für eine perfekte Passform. Hinzu kommt, dass die Produkte bei 60° Grad waschbar und absolut bügelfrei sind. Falls ihr noch keine Erfahrungen mit HEIKE-Produkten gemacht habt, dann solltet ihr es mal ausprobieren. Man bekommt sie in Bettenfachgeschäften, Kaufhäusern, bei Möbeleinzelhändlern – und natürlich online.