kleine Taschenlampe mit riesiger Lichtleistung…

Meine neueste Errungenschaft aus dem Mehrlux-Onlineshop“ ist diese winzig kleine – aber absolut geniale LED-Taschenlampe (Artikelnummer: AL-TL-OSR-0010).

 LED-Taschenlampe-mit-Akku

Wie sagt man so schön – klein aber ohooo und genau das trifft auch auf diese praktische Taschenlampe zu. Kaum zu glauben was die alles kann!

Winzige 7,3cm ist sie groß – bzw. klein – und passt somit ganz bequem in jede Hosentasche. Durch simplen Knopfdruck können insgesamt 4 Helligkeits-Stufen inklusive Moonlight Sparbetrieb eingestellt werden. Auch der taktische Stroboskop Modus ist bei diesem Modell vorhanden. In diesem Modus blitzt die Taschenlampe und kann damit einen möglichen Angreifer im Dunkeln vollkommenen orientierungslos machen.

Ganze 500 Lumen stecken in diesem kleinen Teil – mit einer Leuchtweite von bis zu 105m! Das Gehäuse ist aus hochwertigem Aluminium hergestellt und wahnsinnig robust. Zudem ist es wasserdicht – und hält bis zu 2m Tiefe problemlos aus. Absolut genial finde ich aber die Idee mit der Ladestation, auf der man die „Taschenlampe S10R II Baton“ schnell und unkompliziert wiederaufladen kann. Der Magnet an der Unterseite sorgt dabei unter anderem für einen sicheren Stand.

LED-Taschenlampe      Magnet

Zusätzlich befindet sich noch eine USB-Buchse an der Station, an der man sogar ein Smartphone oder ähnliches aufladen kann. Das macht diese kleine Taschenlampe vielseitig und unglaublich praktisch.

Tja, was soll man dazu sagen – ein tolles Produkt für gerade mal 68,92 €. Ich hab schon einige Artikel bei Mehrlux bestellt und bin restlos begeistert – schaut doch auch mal dort vorbei.