Fresko Leitner Leinen-Küchentuch

*Werbung*   Bei Labella-Amara findet man traumhafte Leinen-Produkte – wie beispielsweise dieses „Fresko Leitner Leinen-Küchentuch“, mit schönem Jacquard-Design an (Art.-Nr: 3506).

Fresko Leitner Leinen-Küchentuch

Die Küchenhandtücher werden in Österreich hergestellt – und die Produktauswahl ist wirklich beeindruckend. Neben der Qualität wird auch ein besonderes Augenmerk auf hochwertige Stoffe, tolle Designs und wunderschöne, frische Farben gelegt.

Werft doch mal einen Blick auf die Homepage von Labella-Amara. Ihr werdet staunen wie viele wunderschöne Produkte es dort gibt – und das nicht nur für einen selbst, sondern auch prima als Geschenkidee 🙂 Die Ware wird bei Anlieferung bereits so hübsch und liebevoll verpackt, dass man sie theoretisch direkt so weiterverschenken kann – seht selbst…das ist doch prima, oder?

Geschenkverpackung