Dormando

*Werbung*    Ich möchte euch heute von diesen Produkten berichten, die mir Dormando kostenlos für meinen Blog zur Verfügung gestellt hat. Ihr könnt euch jedoch sicher sein, dass ihr hier trotzdem meine unabhängige, persönliche Meinung findet.

Bei Dormando bekommt man Bettwaren aller Art – von der Matratze, über Lattenroste, bis hin zu Bettlaken und Bettwäsche ist alles dabei. Diese traumhafte Bettwäsche-Garnitur „Neo Barock“ der Marke Ibena, im Format 200x200cm, durfte ich mir aussuchen.

Neo Barock     Bettwäsche Neo Barock 

Bettwäsche

Das Material ist aus Makosatin-Gewebe, das zum einen sehr edel wirkt und zum anderen auch noch überaus angenehm auf der Haut ist. Die Bezüge sind mit praktischen Reißverschlüssen versehen, was die Handhabung super einfach macht. Da es sich hierbei um eine Wendebettwäsche handelt, kann man sie von beiden Seiten nutzen – ganz nach Lust und Laune. Eine Seite ist im dezenten Streifenlook gehalten und die andere Seite mit wunderschönen floralen Elementen – alles in allem aber sehr zeitlos und dennoch modern. Der Preis von 49,95 € ist für eine 3-teilige Bettwäsche-Garnitur in diesem Format sogar relativ preiswert. 

Zeitgleich haben wir noch für das Doppelbett unserer Ferienwohnung noch einen sogenannten Ritzenfüller bekommen. Er wird einfach zwischen die zwei Matratzen geklemmt, und bildet so eine wunderbare Brücke. Hat man das Bettlaken dann darüber gespannt, ist es fast wie eine große Matratze. Schließlich wollen wir ja das unsere Gäste sich wohlfühlen – und guter Schlaf spielt dabei eine entscheidende Rolle. 

Schaut doch auch mal bei „Dormando“ vorbei – das Sortiment ist vielfältig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch 🙂