Windlicht aus Edelrost…

*Werbung*    Nun beginnt wieder die dunkle Jahreszeit – und das einzig schöne daran ist, dass man es sich bei Kerzenschein gemütlich machen und damit eine besondere Atmosphäre schaffen kann. Aber nicht nur im Haus, sondern auch im Außenbereich kann man prima mit tollen Asseccoires Akzente setzen.

So haben wir uns im Onlineshop http://www.dg-metalart.de/ ein wunderschönes Windlicht bestellt. Das Hauptaugenmerk bei DG-Metalart sind Edelrost-Produkte, die gleichermaßen für Haus und Garten geeignet sind. Wir haben uns dieses hübsche Windlicht bestellt, das vor unserer Haustür die Blicke auf sich zieht. Zurecht, denn die eingearbeiteten Verzierungen sehen wirklich hübsch aus.

Deko-Rost

Windlicht     Ornamente

Das Sortiment beinhaltet unglaublich viele Produkte aus Edelrost – von Dekoherzen, über Metallkugeln, Feuerschalen und vieles mehr. Wer also noch auf der Suche nach einer Geschenkidee ist, der findet hier ganz sicher etwas schönes.