witzige Wanduhren…

*Werbung*    Bei „clockyourwall“ gibt es tolle Design-Wanduhren, die handgefertigt und dadurch etwas ganz besonderes sind. Das Sortiment umfasst viele unterschiedliche Modelle in ausgefallenen Formen und bunten Farben, für nahezu jeden Raum.

Uns hat die Küchen Wanduhr „Teeservice“ prima gefallen, denn so etwas hat wirklich nicht jeder.

Küchenuhr Teeservice     Küchenuhr

Sie ist wirklich hübsch und außergewöhnlich und in unserer Ferienwohnung rundet sie das Gesamtbild der Küche wunderbar ab.

Küche

Ich finde die längliche Form relativ speziell für eine Wanduhr, aber eine Uhr muss eben nicht immer rund sein. Dass man zusätzlich noch die Möglichkeit hat zwischen verschiedenen Farben zu wählen – das finde ich echt genial. Die gesamte Kombination aus Form, Farbe und Motivdruck macht das Produkt einzigartig und zaubert definitiv gemütliche Atmosphäre ins Zimmer – und der Preis von 24,95 € ist auch völlig in Ordnung. 

Also Leute, schon bald steht Weihnachten vor der Tür – und das wäre doch mal eine prima Geschenkidee, oder?