Blumensäule „Flori“

*Werbung*    Schon seit einiger Zeit sind Dekoartikel aus Metall der absolute Renner. Bei Rostikal bekommt man eine große Auswahl der unterschiedlichsten Produkte. Ob Pflanztüten, Rankhilfen, Garten-Dekokugeln, Laternen oder Dekosäulen – für jeden Geschmack ist hier etwas bei. Wunderschöne ausgefallene und liebevoll gestaltete Produkte für Haus und Garten findet man hier – einfach klasse!

Wir haben uns diese herrliche Blumensäule „Flori“ bestellt und sie ist jetzt der Blickfang vor unserer Haustür. Aber auch im Garten, auf dem Balkon oder auf der Terrasse sieht diese Blumensäule sicherlich toll aus.

IMG_1171

Die Säule hat eine konische Form und ist ca. 25x25cm breit und mit Schale insgesamt etwa 1,15m hoch und das Metall ist mit wunderschönen Ornamenten verziert. Auf der Säule wurden kleine Dekokugeln angebracht, auf die anschließend die Schale gestellt wird. Das Produkt kostet bei Rostikal gerade mal 59,90 € – bei diesem Preis gibt es nichts zu meckern. Schaut doch auch mal dort vorbei – viele einzigartige Produkte und auch sicherlich die ein oder andere Geschenkidee ist dabei 🙂