Sonnensegel – von „Sonnenmax“

Nachdem ich erst vor ein paar Tagen hier über ein wirklich tolles Paravent von Sonnenmax berichtet habe, haben wir uns kurzerhand auch noch für ein Sonnensegel entschieden – denn nicht nur die Qualität, sondern rundherum das Preis-Leistungsverhältnis hat uns bei diesem Online-Shop absolut überzeugt.

Sonnensegel gibt es in verschiedenen Materialien und Formen – je nach Einsatzbereich kann man sich so das am besten geeignetste Produkt aussuchen. Wir haben uns ganz bewusst für das Sonnensegel Viereck Gross aus offenem Gewebe entschieden. Der Vorteil bei diesem Material ist, dass es zwar leichten Regen abhält, aber bei starken Regengüssen läuft das Wasser durch und somit können keine größeren Wasseransammlungen obendrauf entstehen. Das offene Schattierungsgewebe hält 85 Prozent der UV-Strahlen fern, ist gegen Hitze und Kälte resistent – und sozusagen für den Einsatz das ganze Jahr durch gedacht.

Sonnensegel Gewebe Sonnensegel Weizen

Die Montage ist super einfach und ruck zuck erledigt – zumal das benötigte Material gleich als Zubehör mitgeliefert wird. Ein paar Wandhaken befestigen, die Metallstangen fixieren, anschließend nur die Ösen einhängen – alles spannen – fertig!

Metallstange Oesen

Mit wenigen Handgriffen hat man im Nu einen herrlichen Schutz gegen Sonneneinstrahlung und leichtem Regen. Dennoch lässt das offene Gewebe noch genügend Licht durch und alles in allem sieht das Sonnensegel auch noch wirklich toll aus. Egal ob man damit eine Terrasse, Poolanlagen oder Carports überdachen möchte – mit diesem Sonnensegel schafft man ein außergewöhnliches Ambiente.

Sonnensegel

Sonnensegel Viereck gross

Unser Segel ist 4x5m groß und kostet inklusive allerlei Zubehör gerade mal 119,90 € – das ist wirklich nicht viel – zumal die Qualität TOP ist und sich mehr als sehen lassen kann. Falls ihr auch auf der Suche nach hochwertigem und dennoch preisgünstigem Sonnenschutz seid, dann kann ich euch „Sonnenmax“ wärmstens empfehlen!!!