Orthomaxx-Plus-Kaltschaum-Matratzen vom „Matratzenshop24“

*Werbung*    Vor kurzem hab ich hier auf meinem Blog bereits darüber berichtet, dass wir uns beim „Matratzenshop24 tolle Matratzen für unser Bett bestellt haben. Nun sind mittlerweile ein paar Wochen vergangen und wir haben uns nicht nur an die Matratzen gewöhnt, sondern möchten sie auch nicht mehr hergeben 🙂

Da wir beim Matratzenshop24 mit dem kompletten Ablauf – also vom Kundenservice, zur Bestellung, bis hin zur Lieferung – absolut zufrieden waren, haben wir nun auch noch für die Kinderbetten zwei „Orthomaxx-Plus-Kaltschaum-Matratzen“ (Art.-Nr.: 1000128-4), im Format 90x200cm bestellt. Diese Matratzen sind von Dunlopillo – ebenfalls ein namhafter Hersteller. 

Orthomaxx-Plus-Kaltschaum-Matratze

Orthomaxx-Plus-Kaltschaum-Matratze

Die Matratzen sind in 7 ergonomische Liegezonen – speziell für Schulter-, Lenden- und Becken-Komfortzone aufgeteilt. Das Besondere hieran ist, dass beide Liegeseiten die gleiche Stützkraft bieten. Die Höhe von ca. 23cm sorgt für ein sehr gutes Schlafgefühl und für die Kinder reicht natürlich Härtegrad 2 völlig aus. Das Material des elastischen Doppeltuch-Bezuges mit Jojoba Ausrüstung ist extrem weich. Genau wie bei der anderen Matratze ist auch diese mit Rundumreißverschluss und Wendeschlaufen hochwertig verarbeitet, sie ist waschbar und ebenfalls für Allergiker geeignet. Statt ursprünglich 399 Euro sind diese Matratzen derzeit auf 279 Euro reduziert – ein super Schnäppchen also.

Wie gesagt, wir würden immer wieder Matratzen beim Matratzenshop24 bestellen, denn allein die Tatsache, dass man sich völlig ohne Stress und großen Aufwand ganz bequem von der Couch aus das geeignetste Produkt aussuchen kann, ist einfach genial. Das man dann auch noch 100 Tage Probeschlafen kann, ist ebenfalls ein mehr als guter Grund dafür. Man kann demnach überhaupt nichts falsch machen und geht auch keinerlei Risiko ein.