Archiv der Kategorie: Designartikel / Geschenke

Geschenkartikel und mehr von Geda Labels…

*Werbung*    Kürzlich war ich auf der Suche nach ein paar dekorativen Vorratsgläsern und bin bei meiner Onlinesuche auf den Geda Labels Shop gestoßen. Dort findet man viele tolle Haushaltsprodukte, die nicht nur im eigenen zuhause schön anzusehen sind, sondern sich auch prima als Geschenkartikel eignen. Mir haben bspw. diese Vorratsgläser prima gefallen, die mit hübschen Faultier-Motiven versehen sind. Irgendwie steckt in jedem doch ein bisschen Kind, oder? 🙂

    

Man kann die Gläser entweder einzeln, oder auch im 6er-Set bekommen. Mit einer Füllmenge von 1000 ml eignen sie sich wunderbar für das Aufbewahren von Nudeln, Haferflocken, Müsli, oder bspw. auch Bonbons für die Kleinen. Dank Schraubverschluss sind die Vorräte darin sicher und luftdicht geschützt und bei Bedarf kann man sie sogar in die Spülmaschine stellen. Ebenfalls mit süßen Faultier-Motiven und einer Füllmenge von 1 Liter sind diese praktischen Bügelflaschen.

   

Egal ob man darin Säfte, Sirup, oder ähnliches einkochen möchte, oder aber die Flaschen – so wie wir – zum Abfüllen von Sprudelwasser nutzen möchte, sie sind auf jeden Fall ein Hingucker. Mit einer Lichterkette darin kann man solch eine Flasche aber auch wunderbar zu einem Deko-Objekt umfunktionieren. Ihr seht, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Als kleinere Variante, für 500 ml Inhalt, fand ich auch diese Trinkflaschen super schön.

In der Vergangenheit hatte ich immer Kunststoffflaschen, die schon nach kurzer Zeit nicht mehr sehr ansehnlich waren. Diese Trinkflaschen sind jedoch ist eine echt prima Alternative. Sie sind handlich, nehmen kaum Platz weg und können unterwegs für vielerlei Zwecke eingesetzt werden. Besonders schön finde ich, dass es auch hierbei mehrere unterschiedliche Motive zur Auswahl gibt – eins schöner als das andere. Das Besondere daran ist, dass sie aus Borosilikatglas hergestellt sind, das nicht nur unglaublich robust, sondern insbesondere auch hitzebeständig ist – sogar bei Verwendung von kochendem Wasser. Der Kunststoffdeckel ist mit einer praktischen Schlaufe versehen, womit sich die Flasche wunderbar transportieren lässt. Dank der integrierten Gummidichtung läuft der Inhalt auch dann nicht aus, wenn die Flasche liegend aufbewahrt wird. Ein wirklich super durchdachtes und praktisches Produkt als Alltagsbegleiter. Mein absolutes Highlight ist jedoch dieser goldene Coffee to go Iso-Becher „Snoopy Smile“.

   

Ein super schöner, doppelwandiger Isolierbecher, in dem die Heißgetränke – dank Edelstahleinsatz – auch wirklich lange warm bleiben. Besonders toll finde ich bei diesem Isolierbecher, dass der Verschlussdeckel mit einem Silikonring versehen ist und auch die Verschlusskappe absolut dicht und auslaufsicher ist. Damit habe ich in der Vergangenheit schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Wie auch immer, ich nehme meinen kleinen neuen Freund mittlerweile überall mit hin, ob im Auto, auf der Arbeit, und manchmal sogar in der Fahrradtasche. 😊 Einziges kleines Manko hierbei ist, das er nicht in die Spülmaschine gestellt werden darf. Andererseits – kurz ausspülen und fertig – auch kein großer Akt. 😊

Ich hatte zuvor noch nie etwas von Geda Labels gehört und finde die Produkte nicht nur toll, sondern auch absolut hochwertig verarbeitet. Wer weiß, vielleicht entdecke ich ja schon bald wieder ein paar tolle Sachen – ihr werdet es hier auf meinem Blog erfahren. Schaut euch ruhig auch mal in dem Shop um – ich bin sicher ihr werdet genauso begeistert sein.