Kuscheliges für die kalte Jahreszeit…..

*Werbung*   Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, der weiß das ich schon mehrfach über die hochwertigen Produkte von Gözze berichtet habe – so wie zuletzt über die wunderschönen Wohndecken in Cord-Optik. Nun haben wir uns passen dazu, in den gleichen super flauschigen Materialien und tollen Farben auch noch die gefüllten Kissen und Nackenrollen ausgesucht. Die Kissen sind 50×50 cm groß und die Rollen 70 cm lang, mit einem Durchmesser von ca. 22 cm. Genau wie bei der Decke fällt auch hier die moderne Cord-Optik, mit den breiten Rippen, sofort ins Auge.

Sowohl die Kissen, als auch die Rollen, sind richtig schön groß, um sich einfach nur hinein zu kuscheln. Egal ob man sich die Rolle in den Rücken legt, oder sie als Nackenrolle verwendet, man liegt einfach nur wahnsinnig gemütlich darauf. Die Bezüge sind jeweils mit einem Reißverschluss versehen, so dass man sie problemlos bei 30° Grad waschen kann.

Optisch sieht die Kombination aus Kuscheldecke, Kissen und Nackenrollen, in den passenden Farben einfach nur großartig aus. Und weil Optik für uns wichtig ist und wir so begeistert davon sind, haben wir uns überlegt, dass wir auch den Gästen unserer Ferienwohnung, dieses traumhafte Set zur Verfügung stellen. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit gibt es nämlich nichts schöneres, als sich abends gemütlich auf die Couch zu mümmeln – und das bestenfalls in warme, kuschelige Wohnaccessoires. Da es aus dieser Serie mehrere Farbkombinationen gibt, haben wir uns für die Farbe „beere“ entschieden. Dieser Ton passt prima dazu und hebt sich von der dunklen Couch wunderbar ab – nicht nur nützlich, sondern insbesondere ein Eyecatcher.

    

Wieder einmal sind wir total begeistert. Die Produkte sind qualitativ absolut hochwertig und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Gözze ist eine Frottierweberei, die vielerlei Heimtextilien herstellt – von Bettwäsche über Kuscheldecken, bis hin zu Bad- und Wellnessprodukte, Küchentücher und vieles mehr. Also Leute, Weihnachten steht vor der Tür – und hiermit landet ihr bestimmt einen Treffer. 🙂