Praktischer Garten-Werkzeug-Trolley

*Werbung*   Bei uns liegen alle Gartenutensilien verstreut in den Regalen der Garage rum – und wann immer ich etwas brauche, muss ich mir die einzelnen Werkzeuge zusammensuchen. Das ist lästig und zeitaufwendig. Dann habe ich diesen genialen Garten-Werkzeug-Trolley der Marke UPP entdeckt und finde ihn nahezu perfekt.

     

Zwar muss man ihn bei Anlieferung noch zusammenbauen, aber das ist kein Hexenwerk. Das Gestell ist aus stabilem Metall und auch das andere Zubehör wie der Kunststoffeimer oder der Taschengürtel machen einen hochwertigen Eindruck. Alles was man für die Gartenarbeit benötigt findet darin Platz. Große Teile wie Besen, Rechen usw. werden mittig reingestellt. Die kleineren Dinge wie eine Gartenschere, die kleine Schaufel oder Harke kann man rundherum im Gürtel verstauen. So hat man alles direkt griffbereit. Den Trolley kann man dank der großen Räder bequem über die Wiese ziehen und ihn bei der Arbeit sicher abstellen. Ist man fertig schiebt man alles einfach bis zum nächsten Gebrauch ganz platzsparend in die Garage – ein wirklich genialer Helfer sag ich euch. Wir sind absolut begeistert.