Shaggy Hochflor-Teppich…

*Werbung*   Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt der weiß, dass ich regelmäßig Produkte im Wohnfühlidee-Onlineshop bestelle. Der Shop bietet eine große Produktvielfalt in den unterschiedlichsten Bereichen wie bspw. Wohn- & Heimtextilien, Gardinen & Vorhänge, Möbel, Baumarkt, Falttüren und vielerlei mehr. Auf der Suche nach neuen Teppichläufern bin ich auf diese wunderschönen GECO Hochflor-Teppiche gestoßen, die einfach nur prima in das Schlafzimmer unserer Ferienwohnung passen.    

Der dicht gewebte Flor hat eine Höhe von 30 mm und ist kuschelig weich. Der Teppich sieht in der Farbe Terra einfach nur toll aus und passt nahezu zu jedem Fußboden – dabei spielt es keine Rolle ob man ihn auf helle Fliesen legt, auf Natur-Parkettboden, oder wie wir – auf einen bläulichen Laminatboden. In dem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen, dass er auch für Fußbodenheizung geeignet ist. Die Rückseite ist rutschhemmend, so dass der Teppich nicht wegrutschen kann. Insgesamt wirkt der Shaggy Hochflor-Teppich sehr hochwertig und strapazierfähig und er bringt eine sehr wohnliche Atmosphäre in den Raum. Wieder einmal bin ich rundherum zufrieden und habe sicherlich nicht das letzte mal bei Wohnfühlidee bestellt.