praktische Alltagshelfer von „UPP“…

*Werbung*   Durch Zufall bin ich kürzlich auf den Upp-Onlineshop gestoßen, ein Shop, in dem man nicht nur viele tolle Produkte aus den Bereichen Haushalt, Garten und Freizeit findet, sondern durchaus auch bekannte TV-Artikel. Wir haben diesen genialen Einkaufstrolley entdeckt, der wirklich eine prima Hilfe ist.

    

Der Trolley ist aus stabilem Kunststoff und lässt sich ganz einfach zusammenklappen, bzw. auseinanderfalten. Ein zusätzlicher Deckel schützt zum einen den Inhalt vor Verschmutzungen jeglicher Art und bietet zum anderen noch eine praktische Sitzgelegenheit – und das sogar bis 80kg Körpergewicht. Egal ob man den Trolley zum Einkaufen benutzt, im Garten, oder wie wir zum Zeitungen austragen – er ist wahnsinnig vielfältig einsetzbar. Wird er nicht mehr benötigt, klappt man ihn zusammen und verstaut ihn ganz platzsparend in einer winzigen Ecke – genial! Zusätzlich haben wir noch diesen 2 in 1 Schuhbutler bei UPP entdeckt – eine praktische Alltagshilfe, die derzeit ganz neu auf dem Markt ist.

Mit diesem Schuhbutler kann man ganz bequem in die Schuhe schlüpfen – und das ganz ohne sich dabei bücken zu müssen. Das ist zwar generell eine tolle Sache, aber ganz besonders für diejenigen, die gesundheitlich eingeschränkt sind. Der Schuhlöffel ist aus massivem Buchenholz und mit einer Länge von 76,5 cm eine wahnsinnige Hilfe. Zum Ausziehen der Schuhe dreht man den Schuhbutler einfach um und drückt den Schuh mit dem Nylonaufsatz einfach runter. So kann man prima den Fuß herausziehen und die Schuhe in die Ecke schieben. Herrlich wie einfach manche Dinge doch sein können. 🙂 Schaut doch auch mal bei UPP rein, die Produkte sind wirklich hochwertig und das Preis-Leistungsverhältnis kann sich mehr als sehen lassen.