Wunderschönes Kakteen-Arrangement….

*Werbung*   Vielleicht kennt der ein oder andere von euch bereits den Onlineshop von  Wohnfühlidee, ansonsten solltet ihr dort unbedingt mal reinschauen. Neben einer Vielzahl unterschiedlicher Heimtextilien findet man dort auch viele wunderschöne Wohnaccessoires für die verschiedensten Räume – alles ordentlich und überschaubar in die jeweiligen Kategorien unterteilt. Von Wandtattoos und Fototapeten, über selbstklebende Fensterfolien, bis hin zu tollen Dekoaccessoires und naturgetreuen Kunstpflanzen bleibt kein Wunsch offen. Ich habe bei Wohnfühlidee kürzlich dieses herrliche Kunstpflanzen Kakteen-Arrangement im 3er-Set entdeckt, das von echten Pflanzen kaum zu unterscheiden ist.

Die jeweiligen Arrangements sind in einer Zementschale und haben eine Höhe von ca. 12-16 cm. Egal ob man sie einzeln im Haus verteilt – oder so wie wir – alle zusammen auf einer schmalen Ablage platziert, werden sie zu einem echten Hingucker. Die Pflanzen sehen aus wie echt und bringen ein wunderbar wohnliches Ambiente in jeden Raum. Wenn Sie verschmutzt sind spült man sie einfach unter fließendem Wasser ab und schon sehen sie wieder wie neu aus. Diese kleinen Kakteen sind nicht nur hübsch für Dekorationszwecke, sondern auch toll als Geschenkidee – schließlich steht Weihnachten ja schon fast vor der Tür…. 🙂 Wie gesagt, es lohnt sich auf jeden Fall mal bei Wohnfühlidee reinzuschauen – die Auswahl ist riesig und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.