ökologisches Wohndesign

*Werbung*   Im Naturehome-Onlineshop dreht sich alles um exklusive, Design-Produkte für den Wohnbereich.  Die Produkte werden ausschließlich aus ökologisch erzeugten Naturmaterialien hergestellt – wobei sowohl auf gesundheitsschädigende Zusatzstoffe als auch auf Tierversuche komplett verzichtet wird – und das sollte immer so sein! Das Sortiment umfasst neben wunderschönen Kleinmöbeln auch eine Vielzahl nützlicher Wohnaccessoires – so wie bspw. diese hübschen Olivenholz-Schalen.

Es gibt diese Olivenholzschalen in unterschiedlichen Größen und man kann sie vielseitig einsetzen. Ob für Obst, Knabbereien, oder gar für Frühstücksbrötchen – diese Schalen sehen auf dem Tisch sehr dekorativ aus. Bei „Naturehome“ gibt es passend dazu noch viele andere tolle Produkte aus Olivenholz. Der ein oder andere denkt jetzt wahrscheinlich das Holzprodukte nicht für Lebensmittel geeignet sind, doch das trifft definitiv nicht auf Olivenholz zu. Olivenholz ist ein sehr hartes Holz, bei dem Kratzer und Dellen kaum eine Chance haben. Dadurch, das Olivenholz bei der Verarbeitung angeschliffen und geölt wird, ist es absolut resistent gegen Gerüche und Abfärbungen. Hinzu kommt, dass das Öl zudem vor Bakterien schützt und die Produkte somit absolut lebensmittelecht sind.  Durch die individuelle Maserung wird jedes Teil zu einem Unikat. Ich finde die Produkte großartig – nicht nur für mich, sondern auch als einzigartige Geschenkidee.