so wird Essen zum Genuss…

*Werbung*   Bei Kitchen-Cabinet habe ich diese traumhaften SpeisetellerSherwood Oak“ aus der Royal Stafford Serie entdeckt (Art. Nr.: SW101) – und jetzt weiß ich den Spruch „die Augen essen mit“ noch mehr zu schätzen 🙂

Speiseteller-Oxid

Die Teller sind aus hartgebrannter Feinkeramik und extrem Kantenschlagfest – eigentlich als Alltagsgeschirr gedacht – wobei sie dafür schon fast zu schade sind. Der naturweiße Farbton, in Kombination mit dem Reliefmuster aus Eichenblättern und Eicheln, sieht einfach nur wunderschön aus. Die Größe von 28cm Durchmesser ist perfekt – so fällt auch nicht jedes mal etwas über den Tellerrand. 🙂 Der Preis von 12,90 € pro Teller ist meines Erachtens  auch völlig gerechtfertigt.

Nur durch Zufall bin ich auf den Kitchen Cabinet- Onlineshop gestoßen und bin total froh darüber. Die Auswahl ist riesig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von Steingut über feinste Keramik-Geschirre bis hin zu Alltags-Geschirr findet man viele tolle Produkte von englischen Geschirrherstellern – in TOP Qualität und vor allem zu fairen Preisen. Schaut doch auch mal rein….