Kappkreissägeblatt 250×30 Z=40 WZng

*Werbung*   Auf der Suche nach einem neuen Sägeblatt für unsere Kappsäge, sind wir auf die Homepage bei Holz-Metall gestoßen – eines der größten Handelsunternehmen für Werkzeuge und Maschinen in Deutschland.

Das Kappkreissägeblatt 250×30 Z=40 WZng ist für Querschnitte bei Weich-, Hart- und Exotenhölzer geeignet – Längsschnitte sind nur bedingt ausführbar. Auch Gehrungsschnitte lassen sich sauber mit dem Blatt schneiden. Besonders hervorzuheben ist bei dem Sägeblatt noch, dass es ab einer Größe von 250mm geräusch- und vibrationsgedämmt ist. Durch den negativen Spanwinkel wird das selbständige Hereinziehen des Blattes verhindert und dadurch lassen sich saubere Schnitte erzielen.

Kappkreissägeblatt 250x30 Z=40 WZng

Derzeit kann man sogar noch ein wenig dabei sparen, denn das Sägeblatt ist momentan von 57,90 € auf 50,95 € reduziert. Vielleicht benötigt ihr ja auch mal etwas im Bereich Werkzeuge, Maschinen sowie entsprechendes Zubehör, dann solltet ihr euch mal in diesem Onlineshop umschauen. Das Sortiment hat einiges sowohl für die Holz- als auch für die Metallbearbeitung zu bieten. Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und demnach auch von namhaften Herstellern aus unterschiedlichen Ländern. Besonders toll finde ich, dass bspw. auch das Schleifen und Schärfen diverser Werkzeuge als Service angeboten werden – und das mit einem deutschlandweiten Abholservice. Das ist super praktisch, spart Zeit und unnötige Rennerei 🙂