Workstand-Auflagebock der Marke „Wolfcraft“

*Werbung*    Schon mehrfach habe ich in den letzten Monaten über die unterschiedlichsten Produkte von der Fa. Wolfcraft berichtet, denn wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität ist hochwertig, die Produkte langlebig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmig.

Diesmal möchte ich euch auf diese Arbeitsböcke (Art.-Nr. 6905000) aufmerksam machen.

Auflagebock

Ganz gleich welche Arbeiten man zu erledigen hat, dieser Auflagenbock ist der ideale Helfer für den Heim- bzw. Handwerker. An den Seiten wurden sogenannte Stopps eingebaut, die sich zum einen individuell einstellen lassen und zum anderen dafür sorgen, dass die Materialien nicht wegrutschen können. Für besonders lange Materialien, wie bspw. bei Sägearbeiten, lassen sich die Auflagen sogar entsprechend fixieren und für besonders empfindliche Werkstücke wurden zusätzlich noch extra 3 verstellbare Schonbacken daran befestigt. Auch bei diesem Produkt ist wieder einmal alles gut durchdacht, denn zur platzsparenden Aufbewahrung lassen sich die Arbeitsböcke einfach zusammenklappen und verstauen. Wenn ihr auch mal Werkzeuge, oder Zubehör für Elektromaschinen benötigt, dann schaut euch ruhig mal die Produkte der Marke Wolfcraft an.