Glasscheibe24

*Werbung*   Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass wir vor kurzem eine Theke in unseren Keller integriert haben. Als Abdeckung haben wir eine massive Iroko-Arbeitsplatte genommen – und das sieht richtig klasse aus. Damit darauf keine Ränder entstehen, haben wir uns überlegt, als Schutz noch zusätzlich eine Glasscheibe darauf anzubringen. Im Onlineshop Glasscheibe24 bekommt man nicht nur vielerlei verschiedene Glasvarianten, sondern man hat auch die Möglichkeit anhand einer vorgefertigten Schablone Glasscheiben auf Maß anfertigen zu lassen. Und das haben wir dann auch getan.

Schon nach kurzer Zeit stand die Lieferung vor Tür – und bei Glas hat man natürlich vorab schon ein wenig bedenken. Aber zum Service von „Glasscheibe24“ gehört auch die sogenannte Liefergarantie auf Unversehrtheit. Sollte das Glas wiedererwarten bei Anlieferung zu Bruch gehen, bekommt man es problemlos ersetzt. Unsere Lieferung kam jedoch dick eingepackt und völlig unversehrt bei uns an. Mit wenigen Handgriffen konnten wir die Glasplatte dann auf unserer Theke anbringen.

    

Übrigens haben wir uns für ESG Glas entschieden – also sogenanntes Einscheibensicherheitsglas. Optisch sieht man keinen Unterschied, allerdings hat es bedingt durch einen speziellen Härtungsprozess eine deutlich höhere Festigkeit. Und sollte es trotzdem mal zu Bruch gehen, dann haben die Glasstücke zumindest keine scharfen Kanten. Dadurch wird das Verletzungsrisiko natürlich arg gemindert. Ja, so eine Maßanfertigung ist schon eine prima Sache! Seht selbst, das sieht doch toll aus, oder?

    

Nun ist es völlig egal ob Glasränder entstehen, oder vielleicht sogar ein Getränk umfällt. Glas ist super pflegeleicht – einfach mit einem Tuch drüber – und schon ist alles wieder blitzeblank.

Glas ist zeitlos und derzeit voll im Trend. Die Möglichkeiten Glas sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich einzusetzen ist nahezu unbegrenzt. Es sieht schick aus, ist in vielen Varianten erhältlich und absolut pflegeleicht. Wir sind absolut begeistert – von der Herstellung bis hin zum Produkt – und würden jederzeit wieder bei Glasscheibe24 bestellen.