Irox-Reiniger

*Werbung*   Durch unsere Ferienwohnung benötigen wir natürlich einige Reinigungsmittel – und das für die unterschiedlichsten Bereiche. Uns ist es dabei wichtig, dass die Produkte zuverlässig in der Reinigungskraft sind und vor allem, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schon in der Vergangenheit habe ich hier auf meinem Blog über Irox-Reiniger berichtet, denn damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Deshalb haben wir auch diesmal wieder auf Irox-Produkte zurückgegriffen.

img_3318

Von Oberflächenreiniger, über Kalk- und Schmutzentferner, bis hin zu Spezialreiniger reicht die Produktpalette – sowohl im gewerblichen, als auch im privaten Reinigungsbereich einsetzbar. Die Reinigungswirkung hält was sie verspricht. Alles wird mühelos sauber und besonders toll finden wir, dass die meisten Produkte in einer praktischen Sprühflasche angeboten werden. So kann man sie gezielt einsetzen – aufsprühen, nachwischen – fertig. Das ist rundherum eine saubere Sache. Wir haben schon einige Produkte von Irox ausprobiert und werden jederzeit wieder darauf zurückgreifen. Versucht es doch auch mal!