Badheizkörper Vavit von der Marke Nordholm…

*Werbung*   Erst kürzlich habe ich hier auf meinem Blog über ein richtig tolles, spülrandloses WC aus dem Onlineshop Designkultur im Bad berichtet. Da von deJr Bestellung, über die Lieferung, bis hin zum Service alles prima geklappt hat, haben wir uns entschieden auch den Badheizkörper dort zu beziehen, denn so hat man bei Fragen auch nur einen Ansprechpartner. Entschieden haben wir uns dann für diesen eleganten Badheizkörper „Vavit“, von der Marke Nordholm.

Das gute daran ist, dass es den Heizkörper in mehreren unterschiedlichen Größen sowie in zwei verschiedenen Farben gibt – also passend zu jedem Einrichtungsstil. Das besondere am Modell „Vavit“ ist die schlichte Form, die den Badheizkörper optisch zu einem echten Hingucker macht. Zuerst dachte ich bei der Anlieferung, man hätte mir das falsche Produkt geliefert, denn es handelte sich augenscheinlich um einen ganz normalen Röhrenheizkörper für die Handtücher. Erst später hab ich die hochglanz-pulverbeschichtete Abdeckung entdeckt, die anschließend nur auf den Heizkörper aufgesteckt wird. Nicht nur, dass der Heizkörper optisch richtig klasse aussieht, sondern durch die Abdeckung ist er auch wahnsinnig pflegeleicht in der Reinigung. Ich glaube vielje von euch kennen das, wenn im Badezimmer mit Haarspray, Deos und ähnlichem gesprüht wird und rundherum alles verklebt. Während bei einem Röhrenheizkörper alle Sprossen einzeln mühselig sauber gemacht werden müssen, geht man hierbei einfach ganz unkompliziert mit einem feuchten Lappen drüber. Die zwei Aussparungen reichen völlig aus um die Handtücher aufzuhängen und wieder zu trocknen.

   

Insgesamt rundet der Heizkörper mit seinem exklusiven Design das Bild in unserem Bad wunderbar ab. Auch diesmal hat alles wunderbar geklappt und das war sicherlich nicht unser letztes Produkt von Designkultur im Bad. Falls ihr auch etwas für euer Bad benötigt, dann solltet ihr unbedingt mal in dem Onlineshop stöbern – ihr werdet sehen, es lohnt sich!