Badmöbel „Omnia“

Werbung*    Wir haben kürzlich unser Badezimmer komplett modernisiert und brauchten passend zur neuen Farbgestaltung auch einen neuen Waschtischunterschrank, mit möglichst viel Stauraum. Bei Badmöbeln gibt es in den jeweiligen Preiskategorien nach oben kaum Grenzen – je nach Hersteller, Modell und Ausführung kann man durchaus einige tausend Euro für einen hochwertigen Badezimmerschrank hinlegen. Auch uns sind qualitativ hochwertige Produkte sehr wichtig, denn schließlich möchte man ja auch lange etwas davon haben. Aber es gibt auch Hersteller – wie bspw. „Emotion-24“ – der sehr hochwertige Produkte ohne Zwischenhandel und dafür zu Spitzen-Preisen anbietet. Die Ware kann entweder direkt ab Werk gekauft, oder eben online bestellt werden. Wir haben dort diesen Waschtischunterschrank Omnia entdeckt. Foto Der Schrank hat einen hellen Eiche-Farbton, mit wunderbarer Holzmaserung, der prima zu unserem neuen Ambiente passt.

Im Set enthalten ist eigentlich ein tolles Mineralguss-Waschbecken, aber wir wollten das Ganze etwas anders gestalten und den Unterschrank mit einer Naturstein-Waschtischplatte sowie einem Aufsatzwaschbecken kombinieren.

In den zwei großen Schubladen ist jede Menge Stauraum für die alltäglichen Dinge, die man im Bad benötigt. Die Auszüge sind mit einer Soft-Close-Mechanik ausgestattet, was bedeutet, dass die Schubladen sich durch einen leichten Schubs durch Selbsteinzug komplett schließen – und das völlig geräuschlos. Die Handgriffe aus hochwertigem, matt gebürstetem Edelstahl geben dem Schrank optisch zusätzlich eine gewisse Eleganz.

 

Insgesamt ist der Waschtisch Omnia optisch wunderschön anzusehen und in der Handhabung sehr funktional. Bei der Auswahl kann man sogar zwischen mehreren unterschiedlichen Farben und Größen wählen. Besonders genial finde ich jedoch, dass dieses Modell bei Anlieferung bereits vormontiert ist und man ihn aus der Verpackung sofort anbringen kann. Momentan ist der „Omnia“ von 849 € auf 699 € reduziert – ein Top Preis für eine Top Qualität! Bei Emotion-24 bekommt man aber außer wunderschönen Badmöbeln noch viel mehr exklusive Produkte fürs Badezimmer – so wie bspw. diesen LED Spiegel mit Touch-Bedienung.

Es gibt den Spiegel in mehreren unterschiedlichen Größen. Das besondere daran ist die LED-Beleuchtung, die sich durch die integrierte Touch Funktion steuern lässt. Auf dem Spiegel ist eine kleine runde Markierung. Berührt man diese Stelle leicht, kann man die Beleuchtung entsprechend nach Bedarf ein- oder ausschalten. Das Licht ist nicht nur deutlich angenehmer, sondern die LEDs sind vom Stromverbrauch her auch noch wesentlich sparsamer. Dadurch, dass das Design des Spiegels sehr schlicht gehalten wurde, passt er nahezu zu jedem Einrichtungsstil – und das nicht nur im Badezimmer, sondern durchaus auch in anderen Räumen. Wir finden die Kombination aus Waschtischunterschrank mit diesem LED-Spiegel einfach großartig. Solltet ihr auch mal euer Badezimmer erneuern, dann lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in die Produktpalette von Emotion-24 – wir sind wieder mal absolut begeistert! 🙂