Greenstorm E-Bike „Raleigh Kingston 2018″

*Werbung*    E-Bikes sind derzeit in aller Munde, denn sie haben längst den Markt erobert und das Radfahren wieder für Jedermann interessant gemacht – auch für diejenigen, die vielleicht aus gesundheitlichen Gründen seit Jahren kein Fahrrad mehr gefahren sind. Das Fahren mit einem sogenannten Pedelec macht nicht nur riesig Spaß, sondern ist auch viel einfacher. Hat man seine persönliche Belastungsgrenze erreicht, lässt man sich einfach zusätzlich vom Motorantrieb unterstützen. So steigert man nach und nach seine Leistungsfähigkeit und tut gleichzeitig etwas für die Gesundheit. Auch ich folge dem Trend und habe mich vorab ein wenig online informiert und bin dabei durch Zufall auf das City E-Bike Raleigh Kingston 2018 von Greenstorm gestoßen.

Greenstorm bietet viele verschiedene E-Bikes unterschiedlicher Hersteller aus zweiter Hand an. Bei den Rädern handelt es sich um gebrauchte, aber dennoch neuwertige E-Bikes, die generalüberholt wurden und dann zu einem Top-Preis, bzw. zu einem Bestpreis angeboten werden. Sieht man also ein gebrauchtes E-Bike zu einem günstigerem Preis, dann kann man dieses Modell gezielt anfragen und sich dafür einen individuellen Preis machen lassen. Das Sortiment ist breit gefächert, von E-Citybikes, über E-Mountainbikes, bis hin zu E-Fatbikes ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Nun muss ich mich erstmal an meinen neuen fahrbaren Untersatz gewöhnen und werde euch schon bald berichten wie ich damit zurechtkomme.