Jersey Spannbettlaken von HEIKE Schlafkomfort…

*Werbung*    Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt der weiß, dass ich seit Jahren immer mal wieder über Bettwaren von Heike-Schlafkomfort  berichte.

Die Produkte sind qualitativ absolut hochwertig und man hat  definitiv lange Freude daran. Uns ist es wichtig, dass sich die Gäste unserer Ferienwohnung wohlfühlen und deshalb legen wir auch besonders großen Wert auf qualitativ hochwertige Laken. Das Sortiment von Heike Schlafkomfort bietet nicht nur eine Top Qualität, sondern auch eine riesige Farbvielfalt, in herrlich fröhlichen Farben, mit denen man wunderbar kombinieren kann. Zuletzt haben wir diese Spannbettlaken aus der Kollektion „Jersey Multistretch “ gewählt, die sogar für Matratzen mit bis zu 40cm Matratzenhöhe geeignet sind – also auch für Boxspringbetten.

Das Material fühlt sich angenehm weich und hochwertig an und durch den Rundum-Gummizug haben sie ist eine perfekte Passform. Aber auch diese Mako Jersey Spannbettlaken aus 100% supergekämmter Baumwolle in Mako-Qualität sind eine gute Wahl.

Im Vergleich zu normalem Jersey sind Mako Jersey Laken nicht nur hochelastisch, sondern auch besonders weich. Sie sind ebenfalls in vielen unterschiedlichen Größen und Farben erhältlich, so dass für jeden das passende Produkt dabei ist. Von HEIKE bekommt man neben Spannbettlaken in unterschiedlichen Materialien auch Kissenbezüge in 1A-Qualität. Die Produkte sind alle schadstoffgeprüft und nach Öko-Tex-Standard 100“ ausgezeichnet – nicht umsonst bekommt man darauf eine Qualitätsgarantie. Ich jedenfalls bin absolut überzeugt und werde auch in Zukunft gerne die HEIKE-Produkte empfehlen bzw. verwenden.