Pfefferspray-Anhänger Lipstick

*Werbung*    Schon oft habe ich bei Pro Idee bestellt, denn dort finde ich immer wieder neue, trendige Produkte. Kürzlich habe ich diesen Pfefferspray-Anhänger-Lipstick entdeckt – und die Idee, ein solch nützliches Utensil als stylisches Accessoires zu verkaufen, finde ich großartig.

pepperspray         pfefferspray

Jeder weiß, dass die Kriminalität in unserem Land nicht weniger wird – man hofft zwar immer das nichts passiert, aber dennoch kann jeder jeden Tag in eine missliche Lage kommen. Umso wichtiger ist es sich für den Notfall zu schützen. Pfeffersprays gibt es zwar schon ewig, aber meist verschwinden sie in der Handtasche oder im Handschuhfach und sind – wenn´s drauf ankommt – nicht greifbar. Dieser Pfefferspray-Anhänger Lipstick ist eine prima Idee, denn zum einen sieht man nicht, dass es sich dabei um ein Pfefferspray handelt – und zum anderen kann man es einfach am Schlüsselbund befestigen. Das Spray steckt getarnt in einem glamourösen Schmuckanhänger aus schlagfestem Kunststoff, verziert mit vielen funkelnden Strass-Steinchen. Selbst wenn einem der Schlüssel mal runterfällt, passiert nichts. Sollte also mal ein Ernstfall eintreten, hat man Abwehrspray sofort griffbereit. Der Anhänger ist in 4 trendigen Farben verfügbar und kostet 34,95 € – das sollte einem ein wenig Sicherheit wert sein!