einzigartige Wanddekorationen…

*Werbung*   Für die Wanddekoration unserer Kellerbar waren wir kürzlich auf der Suche nach ein paar schönen passenden Bildern. Im Leotie-Onlineshop haben wir dann ein paar Tolle Bilder gefunden. Die Produkte sind übersichtlich in unterschiedliche Kategorien unterteilt und deshalb konnten wir uns ganz gezielt in der Kategorie „Alkohol“ umschauen und haben diese tollen Bilder gefunden.

     Die Cocktail-Übersicht ist ein sogenannter Alu-Dibond Kunstdruck im Format DIN A3. Das Material ist aus einer sehr dünnen stabilen Aluminiumplatte, worauf das jeweilige Motiv gedruckt wird. Aber auch das Blechschild „Margarita“ im Format 20×30 cm ist ein echter Hingucker – am allerbesten gefällt uns jedoch die Keramikfliese mit dem Motiv „Cuba Libre“ ebenfalls im Format 20×30 cm.

Zwar ist kein Aufhänger rückseitig angebracht, aber man kann die Fliese auch wunderbar aufstellen. Allein die Idee Fliesen zu bedrucken ist genial, denn damit kann man wunderbare einzigartige Motive erstellen. Das besondere daran ist, dass man die Fliesen auch mit eigenen Wunschmotiven anfertigen lassen kann. Stellt euch mal vor ihr fliest euer Bad neu und integriert darin eine Fliese mit eurem Foto – oder gar ein ganzes Bild aus mehreren Fliesen zusammengesetzt. Das wäre doch mal was, oder? Aber nicht nur im Bad, sondern auch in vielen anderen Räumen lassen sich tolle Akzente damit setzen, die hundertprozentig ein Hingucker wären. 🙂

Die Produkte werden in Deutschland gefertigt, haben eine super Auflösung und eine Top Qualität. Die Oberfläche ist UV-beständig, wodurch die Motive nicht so schnell verblassen. Ich glaube viele von euch kennen das, wenn Bilder schon nach relativ kurzer Zeit durch permanenten Lichteinfluss ihre Farbe verlieren. Bei Leotie hat man sich auch darüber Gedanken gemacht und dafür gesorgt, dass man lange Spaß an den Bildern hat. Toll!

Schaut euch doch auch mal im Leotie-Onlineshop um, die Auswahl ist echt riesig. Ob nostalgisch, oder doch lieber modern, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und wie gesagt – wer möchte kann sich ganz individuell ein eigenes Motiv anfertigen lassen – und das sogar ganz ohne Mehrkosten!!!