Stehtisch „MARCEL“

*Werbung*   Im „Handwerker-Versand-Onlineshop“ dreht sich schwerpunktmäßig alles um hochwertige Werkzeuge namhafter Hersteller. Ob Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge, Produkte für den Gartenbedarf und vieles mehr – die Auswahl ist riesig und die Preise fair!

Wir haben uns dort den Bistro-Stehtisch MARCEL bestellt (Art.-Nr. 2030884) der quasi überall eingesetzt werden kann.

Stehtisch     Stehtisch geklappt

Dieser Stehtisch sieht nicht nur gut aus, sondern er ist zum einen super stabil und zum anderen vielseitig einsetzbar. Die runde Tischplatte hat einen Durchmesser von 60cm und fällt mit der sogenannten Schleifdekoroptik sofort ins Auge.

Tischplatte

Durch die hochwertigen Materialien wie Aluguss und Aluminium sowie dem wasserdichten Randabschluss kann der Tisch auch dauerhaft im Freien stehen bleiben und somit bspw. ideal als Gartentisch genutzt werden. Der Fuß kann mit Stellschrauben individuell eingestellt werden, so dass auch unebene Flächen kein wackeliges Problem darstellen. Ein wirklich schöner Tisch – ob als Beistelltisch, Stehtisch, Gartentisch oder einfach für Dekozwecke. Und falls man ihn doch mal nicht benötigt, dann kann man den Tisch praktisch zusammenklappen und in ein Eckchen stellen. Preislich liegt der Tisch bei knapp 40 Euro – ein wirklich guter Preis, für ein gutes Produkt.