GRUND Badezimmerteppich

 *Werbung*    Kürzlich habe ich mich mal nach einem neuen Badezimmerteppich umgeschaut und bin bei meiner Suche dann auf diesen wunderschönen Badvorleger in der Farbe „Taupe“ von der Firma Grund gestoßen.
Badezimmerteppich Grund
Der große, dunkelbraune Schriftzug „BAD“ darauf, macht diesen Vorleger zu einem echten „Hingucker“. Er ist total flauschig und hat eine Florhöhe von ca. 18mm. Das Unterteil bzw. der Rücken ist rutschhemmend und das Material aus 100% Polyacryl Supersoft, welches auch für Fußbodenheizung geeignet ist. Der Teppich lässt sich bei 40° Grad in der Maschine waschen und wer möchte, kann ihn sogar in den Trockner legen. Der Vorleger hat das Format 60x100cm und kostet im Handel etwa 49,95 €. Der Preis ist allerdings abhängig von der Größe, denn der Teppich ist sogar in drei unterschiedlichen Größen erhältlich. Meines Erachtens ist der Preis für diesen wunderschönen Badezimmerteppich absolut gerechtfertigt, denn die Qualität ist definitiv hochwertig und ich bin davon überzeugt, dass ich daran sehr lange Spaß haben werde.
Ich möchte meinem Bericht noch hinzufügen, dass das Familienunternehmen „GRUND“ seit mehr als 20 Jahren als führender Hersteller in Europa gilt. Die Kollektion umfasst eine große Auswahl an klassisch-eleganten bis hin zu modernen Produkten, die sich hauptsächlich in der mittleren Preisklasse bewegen. Wer also auf der Suche nach etwas Besonderem ist, der wird bei den GRUND-Produkten ganz bestimmt fündig, denn so etwas wie z.B. die Kollektion „Mandala-Teppiche“ oder das Design „Laffita“, habe ich bislang noch nirgends sonst gesehen. Einfach außergewöhnlich und schön! Zusätzlich beinhaltet die Produktpalette aber auch Artikel wie Duschstangen, Duschvorhänge und auch Anti-Rutscheinlagen für Dusche und Badewanne. Die Produkte bekommt man natürlich bei Fachhändlern, aber auch in verschiedenen Kaufhäusern, Versandhäusern und Möbelhäusern. Also, schaut euch die Produkte ruhig mal genauer an – es lohnt sich!