Badezimmer Frottierserie der Marke „Walra“

*Werbung*   Schon viele unterschiedliche Produkte habe ich bei Wohntextilien4you bestellt – von Bettwaren über Deko-Kissen, bis hin zu Grillhandschuhen. Die Qualität kann sich durchaus sehen lassen und das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls. Diesmal haben wir uns mal bei den Bad-textilien umgeschaut und uns diese Frottee-Serie von Walra bestellt (Artikel Nr.:4747). Handtuch-Set-Walra

Dieses 7-teilige Handtuch-Set ist in einer wunderbaren schweren Frottier-Qualität und besteht aus

  • 2x Waschhandschuhen 16 x21 cm
  • 2x Gästetüchern 40 x 60cm
  • 2x  Handtücher 50 x 100cm
  • 1x Duschtuch 70 x 100cm

Frottier-Serie-Walra

Man kann zwischen einigen wunderschönen Farben wählen – jedoch haben wir uns für anthrazit entschieden. Die Frottier-Serie ist bei 40 Grad waschbar und auch für den Trockner geeignet. Preislich liegt das Set bei etwa 45 Euro – ein fairer Preis für ein hochwertiges Produkt!