Schnellkochtopf „PRESTO“

*Werbung*    Ihr seid auf der Suche nach hochwertigen Haushalts- und Küchenutensilien? Dann solltet ihr euch mal im Tescomaonlineshop umschauen. Dort findet man eine wahnsinnig große Produktauswahl zum Kochen, Backen, Zubereiten und vieles mehr.

Wir haben uns kürzlich diesen Schnellkochtopf „PRESTO“ dort bestellt (Produktcode: 701506.00) – und das ist ein super toller Helfer, mit dem man eine Menge Zeit sparen kann.

Schnellkochtopf PRESTO

Schnellkochtopf  PRESTODer ein oder andere hat bekanntlich einen riesen Respekt vor Schnellkochtöpfen und sicherlich auch schon nicht so gute Erfahrungen damit gemacht. Bei diesem hier wird jedoch Sicherheit groß geschrieben, denn er ist mit vier Sicherungen ausgestattet und absolut einfach in der Anwendung. Man kann zwischen zwei Zubereitungsarten wählen – entweder mit niedrigem Druck – also für eine schonende Zubereitung, oder aber mit hohem Druck –für die schnelle Zubereitung. Je nach Einstellung richtet sich natürlich die Dauer zur Fertigstellung des Gerichtes. Wir haben uns für den Topf mit einem 6 Liter-Fassungsvermögen entschieden, denn man kann in einem großen Topf durchaus auch mal kleinere Mengen zubereiten – jedoch nicht andersrum.

Der Schnellkochtopf ist für alle Herdarten geeignet – auch für Induktion. Er ist aus rostfreiem Edelstahl, mit einem dreischichtigen Sandwich-Boden – aus absoluter TOP Qualität. Der Preis von 109 € zeigt, dass bei diesem Produkt gleichermaßen Preis-Leistungsverhältnis übereinstimmen.

Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach ein paar Weihnachtsgeschenken. Diese hübschen Essig- und Ölflaschen „Vitamino“ wären doch bspw. eine prima Geschenkidee.

  Vitamino    Essig-Oel-SpenderFür jeweils 9,90 € hat man zwei tolle Würzflaschen, die auf dem gedeckten Tisch sehr hübsch aussehen. Sie sind aus Glas mit einem Trichter aus Silikon – zusammen absolut spülmaschinenfest. Der Tescoma Onlineshop hat eine Menge zu bieten – schaut doch mal rein.