Mediterrane Produkte aus Olivenholz…

*Werbung*    Wie ihr wisst mag ich es unserem Zuhause mit extravaganten Accessoires eine ganz persönliche Note zu geben. Heute möchte ich euch ein wenig über mediterrane Produkte aus Olivenholz berichten, die man bei „Casa Mediterraneo“ in reichlicher Auswahl findet – ein Produkt schöner als das andere!

Wir haben uns fürs Badezimmer unserer Ferienwohnung diese wunderbaren Badaccessoires bestellt, die wirklich sehr dekorativ sind und an denen sich unsere Gäste sehr erfreuen.

Olivenholz-Produkte

Findet ihr nicht auch dass das wunderschön aussieht?

Olivenholz

Da es sich bei Olivenholz um ein reines Naturpodukt handelt, sind alle Produkte handgefertigte Unikate. Die Beschaffenheit des Holzes ist sehr hart und feinporig und die einzigartige Maserung macht jedes Produkt ganz speziell. Natürlich muss man bei der Reinigung ein paar Pfleghinweise beachten, aber grundsätzlich sind die jeweiligen Produkte – gerade durch die im Holz enthaltenen Gerbstoffen – ideal für Küche und Haushalt geeignet. Man kann mit solch hübschen Accessoires wunderbare Akzente setzen – und die Preise können sich durchaus sehen lassen. Schaut doch auch mal bei „Casa Mediterraneo“ vorbei 🙂