Rollo nach Maß – von „Homeflair“

*Werbung*    Bereits vor einiger Zeit habe ich hier auf meinem Blog über eine tolle Fußmatte von „Homeflair“ berichtet. Heute möchte ich erneut von meinen Erfahrungen berichten, doch diesmal mit einem Rollo, den wir nach Maß anfertigen ließen.

Rollo

Beim Kauf von Rollos bekommt man einige verschiedene Varianten angeboten – bspw. Mittel- & Kettenzug Rollos, Fotorollos, Dachfenster Rollos, oder eben Rollos nach Maß. Da wir einen relativ kleinen Rollo für unseren Spint gesucht haben, kam für uns lediglich die Fertigung nach Maß in Frage. Die Konfiguration ist denkbar einfach – man gibt die entsprechenden Daten wie Rollo Typ, Maße, Stoffart, bzw. -farbe an – und schon bekommt man den Endpreis angezeigt.

Die Auswahl der unterschiedlichen Stoffmuster und Farbvarianten ist riesig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Natürlich bekommt man auch das passende Zubehör wie beispielsweise Klemmträger dazu. Hat man sich dann für etwas entschieden, dauert die Lieferung etwa 14 Tage. Wieder einmal waren wir rundherum zufrieden – nicht nur mit dem Rollo, sondern auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis sowie dem Kundenservice. Homeflair hat noch viele andere tolle Produkte im Sortiment – ihr solltet euch da mal umschauen – es lohnt sich! 🙂