Transportsystem 1 TS 850 – von „Wolfcraft“

*Werbung*    Bereits vor einiger Zeit habe ich hier auf meinem Blog über Produkte der bekannten Marke „Wolfcraft“ berichtet. Heute möchte ich erneut über eines der Produkte berichten – und zwar über das „1 TS 850 – Transportsystem“. Gemeint ist damit eine sogenannte „Sackkarre“ – ich glaube dieser Begriff ist vielen eher geläufiger 🙂

Wolfcraft Transportkarre
Dieses Produkt erleichtert einem unglaublich die Arbeit. Die Höhe von 110cm ist in der Handhabung sehr praktisch und vor allem ergonomisch sehr von Vorteil. Der Griff lässt sich einschieben und ist somit individuell auf die gewünschte Größe einstellbar. Das macht das Arbeiten wirklich bequem und unkompliziert! Weiterhin verfügt das Transportsystem über eine 3-Punkt-Fixierung, die das Transportieren wahnsinnig vielseitig macht. Die vielen Einhängevarianten bieten dabei allerlei Möglichkeiten.

                 Fixiersystem              Transportsystem 

Auch größere Gegenstände lassen sich prima transportieren, denn die eingearbeitete Querstange bietet beim Ankippen einen guten Halt. Aber nicht nur im Innenbereich, sondern auch draußen kann man prima hiermit Gegenstände transportieren, denn die Profilräder sind sowohl für den Außenbereich, also auch für das Transportieren auf Stufen geeignet – das nenne ich mal gut durchdacht 🙂

Besonders begeistert bin ich allerdings von der Schnell-Klappautomatik, mit der man das Produkt nach Gebrauch super einfach zusammenklappen und mit wenig Platz verstauen kann. Mit nur wenigen Handgriffen steht dieser nützliche Helfer völlig unauffällig in einem winzigen Stauraum – bereit für den nächsten Einsatz!

Wolfcraft Transportsystem