Faltstore Express

*Werbung*    Nachdem unser Gäste-WC nach dem Umbau nun soweit fertig ist, wollten wir noch am Fenster ein schönes Plissee anbringen, denn Plissees sind nicht nur praktisch, sondern auch optisch richtig schön anzusehen.

Beim „Faltstore Express“ haben wir dann dieses wunderbare Sensuna-Plissee „Sakura“ entdeckt. Zwar sind diese Qualitätsplissees mit Decomatic Schienensystem durchaus bekannt – wir haben auch selbst bereits eins – aber bislang konnte man sie nur bei ausgewählten Fachhändlern beziehen. Der Onlinehändler „Faltstore Express“ war sofort gleichermaßen von der guten Qualität und Verarbeitung überzeugt und hat das Produkt kurzerhand neu ins Sortiment mit aufgenommen. Prima!

Der von uns ausgewählte Stoff ist in zarten rosa-weiß-Tönen bedruckt, aber von dieser Produktgruppe gibt es auch noch andere Modelle in unterschiedlichen Farben. Das Plissee ist für jeden Wohnbereich geeignet – auch für Feuchtraum, daher ist es für unser Gäste-WC natürlich wie geschaffen.

ca_3119[1]      ca_3118[1]

Die Bestellung ist völlig unkompliziert und einfach. Hat man sich für ein bestimmtes Plissee entschieden, dann wird man durch eine Konfiguration geführt, bei der man lediglich die notwendigen Angaben wie z.B. Höhe und Breite des Plissees, Farbe des Fensterrahmens, ob mit Klemmträger oder zum Bohren usw. angibt. Anschließend bekommt man den Endpreis angezeigt und kann mit einem Klick das fertig konfigurierte Plissee in den Warenkorb legen. Schon nach nur zwei Tagen klingelte der Briefträger – und ja, das hat mich schon arg überrascht, denn schließlich darf man nicht vergessen, dass es sich bei dem Plissee ja um eine Maßanfertigung handelt.

Da wir schon mehrere Plissees haben, war uns das Prozedere für die Befestigung bereit bekannt. Die Klemmträger werden einfach in den Rahmen eingehängt und anschließend die Spannschuhe in die entsprechenden Halter geklickt. Bei diesem Plissee waren die Schnüre leider nicht fertig verspannt, sondern man muss sie noch passend fürs Fenster zurechtziehen – und das ist ein kleines Geduldsspiel. Hat man es dann endlich geschafft, möchte man gar nicht mehr wegsehen – seht selbst – sieht das nicht toll aus?

Sakura

Faltstore-Express Plissee

Noch viele andere hochwertige Produkte im Bereich Sonnen- und Sichtschutz werden hier angeboten – schaut doch auch mal rein – es lohnt sich!!!