Pflanzgefäße von „Vivanno Korbwaren“

*Werbung*    Neulich habe ich mir bei „Vivanno Korbwaren“ dieses tolle 3er-Set Pflanzgefäße „Mega gekauft.

3er Set Pflanzgefäße Mega

Das Set besteht aus unterschiedlichen Größen – je eins in 90 / 70 / und 50 cm. Sie sind naturfarben und aus natürlicher Wasserhyazinthe hergestellt, was dem Ganzen durchaus einen sehr edlen Touch gibt. Optisch ein wunderbarer Hingucker, zumal die Farbe Natur ein recht warmer Farbton ist und wirklich zu allem passt. Egal ob im Wohn- oder gar im Eingangsbereich – mit diesen wunderschönen Pflanzkörben zaubert man durchaus eine Wohlfühlatmosphäre in jeden Raum. Wir haben zwei davon in unser Wohnzimmer integriert und der dritte hat seinen Platz im Treppenhaus gefunden – das sieht einfach prima aus. 

Pflanzkorb Mega 90

                       Pflanzkorb Mega 70           Pflanzkorb Mega 50

Besonders toll finde ich, dass der wasserdichte Einsatz aus Kunststoff ist, denn in der Vergangenheit hatte ich schon ähnliche Pflanzgefäße mit Metalleinsatz und diese sind leider relativ schnell durchgerostet. Der dadurch entstehende Rostansatz ist zum einen sicherlich nicht gut für die Pflanzen und zum anderen ist die Freude auch nicht so groß, wenn das Material löchrig wird und das Wasser irgendwann ausläuft. Das kann bei den Kunststoff-Einsätzen von Vivanno nicht passieren, denn das Material für diese Zwecke ist wirklich super durchdacht. Preislich liegt das 3er Set bei 89,90 Euro – ein TOP Preis für absolut schicke und vor allem hochwertige Produkte. 

Wenn ihr auch auf der Suche nach wunderschönen Blumen- bzw. Pflanzkübeln seid, dann schaut doch mal bei Vivanno-Korbwaren rein. Das Sortiment ist echt groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei – wirklich, es lohnt sich. J In der Kategorie „Sonderangebote“ ist für die Schnäppchenjäger unter euch auch eine Menge dabei. Geliefert wird innerhalb Deutschland versandkostenfrei – und sollte euch wider erwarten ein Artikel doch nicht gefallen, dann könnt ihr ihn einfach binnen 14 Tagen zurücksenden – ganz unkompliziert. Also Leute, wer nicht wagt…der nicht gewinnt 🙂